Im Nauwieser Viertel, können sich die kleinen und großen Gäste in einem 150 Quadratmeter großen Lokal treffen. Problemlos kann man das Café mit Kinderwagen erreichen. Auch bei schlechten Wetter ist genügend Platzt für das Parken der Kinderwagen vorhanden. Das Café ist mit allem gestattet, was man für die Kinder braucht: Hochstühle, Wickeltisch und Babygläschen. Seit der Renovierung sorgen die neue Spielecke und neue Spielsachen für noch mehr Spaß und das alles gebührenfrei.
Die großzügigen Räumlichkeiten bieten sich für Feiern aller Art und für zahlreiche Veranstaltungen an, nach Wunsch auch mit orientalischem Büffet. Die Facebook Seite informiert ganz aktuell über alle Aktivitäten des Cafés. Dazu gehören ab sofort Yoga-Kurse für Kinder und Familien, die von der ausgebildete Kinderyoga-Lehrerin Véronique Lambertz im Family Café angeboten werden.

Family Café
Rotenbergstraße 27