Der Klein(e) Pfeiffer wurde am 18. September 2004 von den beiden Geschäftsinhaberinnen Beate Klein und Birgit Pfeiffer in Heusweiler in der Kirchstraße gegründet. Im Mai 2011 wurde der Geschäftssitz in die Saarbrücker Straße verlegt, da die Räumlichkeiten zu klein geworden waren.

Zum 30. Juni 2013 verabschiedet sich Frau Birgit Pfeiffer aus der Geschäftsführung und Frau Alexandra Vollrath tritt die Nachfolge an.

Aber trotz Änderung in der Geschäftsführung:

Der Klein(e) Pfeiffer ist und bleibt Ihr kompetender Partner rund um Tanzsport-, Karnevals- und Vereinsbedarf im Saarland.

Überzeugen Sie sich von unserem Leistungsspektrum.

Unser Sortiment umfaßt alles rund um Tanzsport-, Karnevlas- und Vereinsbedarf.

Ebenso statten wir Sie ganzjährig für Mottoparties, Jungegesellenabschiede und Theateraufführungen mit Kostümen, Perücken, Hüten, Accessoires und allem was dazu gehört aus.

Der Klein(e) Pfeiffer Tanzsport-, Karnevals- und Vereinsbedarf

Saarbrücker Straße 25